KaMa Hair Company

Haarglättung mit Keratin

Was ist eine Keratin-Haarglättung?

 

Keratin ist die weltweit effektivste haaraufbauende Behandlung,

bei der konzentriertes Keratin auf das Haar aufgetragen und tief in die Haarstruktur eingearbeitet wird. Diese intensive Behandlung sorgt für eine “geballte” Anreicherung von natürlichem Keratin im Inneren der Haarstruktur.

Kunden, die normalerweise täglich mit strapazierender Hitzeeinwirkung lange föhnen und glätten, mit einem Effekt, der nur bis zur nächsten Haarwäsche hält, werden fasziniert über die Zeitersparnis sein.

Der einzigartige Anti-Frizz-Effekt wirkt selbst bei extrem krausem Haar. Die Keratinbehandlung lässt sich auch beliebig oft wiederholen. Das Haar wird mit jeder Behandlung gesünder!

GK Hair-Keratin  kann als Behandlung für alle Haartypen verwendet werden.

Die Keratinbehandlung mit GK-Hair KERATIN  schenkt dem Haar neues Wohlbefinden und regeneriert es tiefgehend. Sie versorgt die Haarstruktur mit einem Keratinverband, um die Regeneration zu fördern und das Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen zu bewahren. Mit der aufbauenden Formel für geschmeidiges, entspanntes Haar sind die Haare vor dem Altern geschützt, werden stark und lebendig, weich und füllig und gleichzeitig glatt.

Die Behandlung im Salon dauert ca. 3 Stunden und das Sensationelle ist:

Der Effekt hält 3-5 Monate!

 haarglaettung-vorher-nachher

 

Ergebnis der Keratin-Behandlung:

 

– ein unvergleichliches Haargefühl

– luxuriöser Glanz, gesundes, seidiges, glattes und kräftiges Haar

– beseitigt Haarverfilzungen und macht störrisches Haar glatt und gefügig.

– das Haar wird auf natürliche Weise von innen nach außen repariert

– Haarfarben wirken leuchtender nach der Behandlung

– Das Haar ist anschließend ideal geschützt gegen Luftfeuchtigkeit

– Das Haar benötigt deutlich weniger Zeit im Stylingprozess: das morgendliche Föhnen verkürzt sich auf 1/3 der üblichen Zeit!

 

haarglaettung3

GK-Hair Keratin

 

Wir verwenden ausschließlich die professionellen und weltweit anerkannten Produkte von GK Hair.

Erleben Sie die einzigartige Keratinbehandlung mit dem “Jungbrunnen”- Elixier JUVEXIN. Ein magischer Protein-Shake, optimiert für Ihr Haar und

100% frei von Formaldehyd!

hairtamingJuvexinJPG

GKhair zählt zu den Pionieren in der Entwicklung von Keratin-Schönheitskuren und ist das erste Unternehmen, dem es gelungen ist, die verjüngenden Eigenschaften von JUVEXIN zu entfalten und für eine natürliche Anwendung in der professionellen Haarpflege nutzbar zu machen.

Aus reiner Schafwolle mittels eines umweltfreundlichen Verfahrens extrahiert, findet man dieses JUVEXIN-Elixier ausschließlich in dem GKhair Hair Taming System, welches weltweit mit überragendem Erfolg eingeführt wurde. JUVEXIN ist ein Proteinmix, der speziell für Haare entwickelt wurde. Es restauriert das Haar von seiner inneren Struktur bis zur Kuticula (Schuppenschicht/ Haarwurzel) und gibt dem Haar seine jugendliche Spannkraft und Seidigkeit zurück. Um das Haar vor weiteren Schäden und Umwelteinflüssen abzuschirmen, bildet es außerdem einen Schutzschild um jeden Haarstrang.

Im Gegensatz zu anderen Keratin Produkten basiert JUVEXIN nicht auf hydrolytischem Verfahren und enthält nur reines Keratin. Es besteht sowohl aus großen als auch kleinen Molekülen. Die kleineren Moleküle sind in der Lage, in die Kortex direkt einzudringen und das Haar von innen nach außen zu kräftigen und zu reparieren. Die größeren Moleküle umschließen die äußere Kutikula des Haares, wodurch ein Schutzfilm gegen freie Radikale wie UV-Strahlen und Umweltverschmutzung um das Haar gebildet wird.

 

haarglaettung-vorher-nachher-2

Kunden-Feedback

 

“Liebe Frau Weigert,

Ich bin begeistert von der Haarglättung – Sie haben nicht zu viel versprochen. Ich habe seidiges, glattes Haar – wunderbar!

Viele Grüße, D. Schlegel

 

“Vielen Dank für die tolle Haarglättung mit Keratin, meine Haare sind so super schön und so schnell glatt zu föhnen, einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!
Heute war es wieder so weit, meine 2. Haarglättung mit Keratin, die erste Glättung hat super gehalten. Ich bin wieder total zufrieden. Haarschnitt und Farbe wie immer TOP!!!”

 

haarglaettung4